Christl Estermann bleibt als Kultwirtin der Löwen in Erinnerung. Zwei Jahrzehnte war die heute 76-jährige Löwin eine feste Institution bei Sechzig. Bei einem der größten Fanclubs des TSV 1860 München wurde ihr nun eine ganz besondere Ehre zuteil. Der Löwen-Fanclub Hohenschwangauer Hof hat Christl nun zum Ehrenmitglied ernannt. Dort ist sie auch seit vielen Jahren Mitglied. Am 8. Februar wird ihr im Rahmen einer Neujahrsfeier die Urkunde übergeben.

Fotos: Klaus Bartl

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
3und6zger
Leser

Diesen Clip wollte ich noch an meine letzten Post anhängen, hat aber nicht mehr geklappt:

3und6zger
Leser

Christl Estermann, meine Kinder würden sagen: „Ehrenfrau“!

Reinhard Friedl
Leser

In meinen Augen absolut richtig, dass auch solche erfreuliche Meldungen, hier im Löwenmagazin veröffentlicht werden. Es ist ja schließlich ein Magazin von Fans für Fans. Und gerade bei der Kult Wirtin sollte es nicht heißen: „Aus den Augen, aus dem Sinn“.

jürgen (@jr1860)
Leser

… als nächstes schreibst dann über Lorant, Wettberg und Konsorten….

Bine1860
Leser

Ehemalige sollen doch eingebaut werden 😂😂