Am gestrigen Samstagabend, 9. Februar, fand im Gasthof „Grüner Hof“ in Freising die Jahreshauptversammlung des „TSV 1860 Fanclub Freising-Lerchenfeld e.V.“ statt. Unter anderem wurde vom 2. Vorstand Stephan Vogl der Antrag gestellt, dass der Fanclub Firmenmitglied beim TSV München von 1860 e.V. werden soll, um den e.V. und insbesondere die Jugendarbeit der Löwen zu unterstützen. Dieser Antrag wurde von den anwesenden Mitgliedern mit nur einer Enthaltung angenommen.

Dies ist ein weiterer Schritt, um den e.V. hier mit einer Mitgliedschaft zu unterstützen und wir hoffen natürlich, dass noch weitere Fan-Clubs folgen werden.

Der Gasthof Grüner Hof mit der Wirtin Natascha Mavric ist außerdem ein Unterstützer des Löwenmagazins, wofür wir uns recht herzlich bedanken. Weiterhin begrüßen wir auch ein Neumitglied aus den Reihen des TSV 1860-Fanclubs Freising-Lerchenfeld im Löwenmagazin.

Partner des Löwenmagazins
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Dernitzky Oskar
Leser

Gratulation für diese tolle Entscheidung