Joseph Boyamba ist längst beim TSV 1860 München angekommen. Gegenüber der tz München schwärmt er von der einzigartigen Art von Trainer Michael Köllner.

“Seine kommunikative Art ist einzigartig. Er geht aktiv auf die Spieler zu, redet auch mal über Themen abseits des Fußballs. Ich habe selten einen Trainer erlebt, mit dem man immer über alles reden kann, der sowohl fachlich als auch menschlich so auf der Höhe ist. Jeder in der Mannschaft weiß das. Ich rechne ihm das ganz hoch an”, meint Joseph Boyamba über 1860-Trainer Michael Köllner auf die Frage, was der Löwen-Coach anders macht als andere Trainer.

Das komplette Interview mit der tz München: TSV 1860: Neu-Löwe Boymaba im Interview – „Köllners Art ist einzigartig“ (tz.de)

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments