Während der Jahreshauptversammlung des TSV München von 1860 plant das Löwenmagazin mit zwei Kommentatoren direkt von der Versammlung zu tickern. Zudem sollen live aus Abensberg alle wichtigen Informationen von den Profis kommen. Die haben nämlich ein Testspiel gegen den TSV Abensberg. Der Liveticker für die Jahreshauptversammlung ist schon online.

Interessant für alle Mitglieder: am Montag vor der Jahreshauptversammlung wird es erstmals bei den Löwen in einem Liveticker ein Interview in Echtzeit geben. Hierzu haben wir Präsident Robert Reisinger gefragt, ob er uns Rede und Antwort stehen würde. Er wird einen eigenen Kommentatoren-Zugang zu unserem Liveticker bekommen. Wir stellen die Fragen, er liefert die Antworten. Ihr könnt das Ganze am PC, Tablet oder Smartphone mitlesen. Der Ticker aktualisiert sich automatisch.

Um 21.00 Uhr geht es am Montag, 24. Juni, los. Geht dann einfach auf unsere Ticker-Seite und lest mit.

#1860LIVE

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Alex64
Gast
Alex64

Kann man das eigentlich noch einmal irgendwo nachlesen?

1860Solution
Leser

Eine tolle, neuartige Idee. Darauf freue ich mich. Ich bin natürlich dabei.

chkk3r
Leser

Klasse, sehr gut. An sowas hat auch noch keiner gedacht.

LNHRT
Leser

Schöne Idee. Da bin ich schon sehr gespannt wink

Wolf
Leser

Ich nehme mir hiermit fest vor, dabei zu sein.