Nachtrag: Spiel beendet. 2:2!

Der TSV 1860 München II spielt heute daheim auf dem Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 gegen den FC Ismaning. Den Vorbericht „Nächster U21-Gegner: FC Ismaning“ hatten wir bereits veröffentlicht.

Als ich heute Nachmittag am Trainingsgelände war, um meine Karten für Freitag abzuholen, hat es ziemlich geregnet. Laut Ama-Lion-Ticker regnet es jetzt auch wieder. Der Rasen ist ziemlich nass.

Das Spiel wird in Form eines einfach gehaltenen Livestreams hier übertragen:

TSV 1860 München II gegen FC Ismaning (Spiel beendet)

Den Ama-Lion-Ticker gibt es hier: http://ticker.ama-lion.com/

Es ist Gästen gestattet Kommentare abzugeben. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass diese erst durch einen Moderator freigegeben werden müssen. Mit der Abgabe eines Kommentars willigst du in unsere Regeln für den Kommentarbereich ein. Eine gültige eMail-Adresse ist erforderlich, sonst landet der Kommentar leider im Spam-Ordner. Bei Fragen wendet euch bitte an redaktion@loewenmagazin.de

Eine Übersicht über die letzten Kommentare findet ihr hier: Kommentare
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei