Live: PENTA 1860 vs. BIG – das League of Legends-Duell am Mittwoch

6

PENTA 1860 kämpft aktuell gegen BIG. Live anschaubar im Stream. PENTA 1860, die Kooperation zwischen PENTA Sports und dem TSV München von 1860 e.V. steht aktuell auf Rang 7 in der 1. Division.

Live-Video von esl_summonersinn auf www.twitch.tv ansehen

Der aktuelle Matchday (alle Mannschaften)

Die aktuelle Tabelle der ESL Meisterschaften League of Legends

6
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
3 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Flo18601860SolutionSerkanDaBrain1860 Recent comment authors

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
1860Solution
Leser

Ich finde das Engagement Klasse. Sehr viel anfangen kann ich selber jedoch damit nicht.

Serkan
Leser

Penta/1860 sind Vorletzter? Nach Deutscher Meisterschaft schaut das aber nicht aus. Hätten vielleicht bei der Präsentation besser was von „müssen sehen wie wir reinfinden in die für uns neue Welt des E-Sports“ erzählen sollen.

Flo1860
Redakteur

Prinzipiell schon richtig, allerdings ist 1860 nicht im E-Sports angetreten und hat gesagt „wir wollen deutscher Meister werden“.
PENTA war vorher schon in der Szene aktiv und ist dann mit 1860 eine Kooperation eingegangen.
Dazu ist die Liga Leistungstechnisch schwer mit einer Fussballliga zu vergleichen, viele Teams wechselten die Spieler kurz vor der Season nochmal komplett, was es äußerst schwer macht vorher die Stärke einzuordnen.
Dazu kommt das Ligasystem, ähnlich wie beim Eishockey ist hier noch lange nicht nach der Hauptrunde Schluss.

Völlig richtig ist aber dass sich die Jungs den Start sicher anderst vorgestellt haben und sich mehr verspochen haben, da muss man definitiv Gas geben die nächsten Wochen lion wink

DaBrain1860
Leser

Ist halt typisch für unseren Verein wink
Ne schmarrn, wird schon werden

Flo1860
Redakteur

So isses,
denke mit unserem Verein hat das so gar nichts zutun.
lion

DaBrain1860
Leser

Schaue gerade ca 20 Minuten zu und muss mir ehrlich eingestehen, daß ich keinen peil hab was da abgeht aber irgendwie ist es doch ganz nett…..