Magenta Sport hat technische Probleme. Ursprünglich war eine offene Übertragung über magentasport.de geplant. Das Spiel ist allerdings auf Youtube zu sehen. Der 1. FC Kaiserslautern empfängt den TSV 1860 München auf dem Betzenberg.

Auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ZTjACh6_tHA

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
9 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
1 Monat her

Also die rote Karte für Bachmann vom FCK finde ich schon etwas hart.
Aber ähnlich wie bei Dressel

Leo
Leser
Leo (@leo1)
1 Monat her
Reply to  Snoopy.

Gelb wäre auch okay gewesen

Leo
Leser
Leo (@leo1)
1 Monat her

Eher ein Fehlpass Festival

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
1 Monat her
Reply to  ArikSteen

Danke für den You-Tube Hinweis, auch auf Twitter.
Meine Stimmung war schon …. grenzwürdig wegen Magenta.

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
1 Monat her
Reply to  ArikSteen

Dann gleich mal nicht bezahlen 😉

Roger Schweiger
Gast
Roger Schweiger (@guest_52622)
1 Monat her
Reply to  ArikSteen

Gut das ich noch ein halbes Jahr freien Zugang hab. Und danke auch für den Hinweis auf You Tube Kanal

twchris
twchris (@twchris)
1 Monat her
Reply to  ArikSteen

Bei kam heute auch die Monatsrechnung.
Gibt schlimmeres

Last edited 1 Monat her by twchris