Tom Kretzschmar war in den vergangenen beiden Spieltagen ein würdiger Ersatz für Marco Hiller. Das Portal liga3-online.de hat ihn und vier weitere Spieler der 3. Liga ausgewählt um „Spieler des 2. Spieltages“ zu werden. Die Leser entscheiden nun.

Aktuell führt Niklas Sauter vom SC Freiburg II vor Ba-Muaka Simakala (Vfl Osnabrück). Michael Eberwein vom Halleschen FC belegt den 3. Platz. Dann erst kommt Tom Kretzschmar vom TSV 1860 München mit aktuell 99 Stimmen. Das Schlußlicht ist momentan Tolcay Cigerci von Viktoria Berlin.

Ihr wollt den Löwen-Keeper pushen? Dann stimmt jetzt für ihn: Jetzt voten: Der „Spieler des 2. Spieltages“. Wir sind gespannt wieviel Stimmen zu den bisherigen 99 Stimmen dazu kommen.

Abstimmen kann man bis Mittwoch, 15 Uhr.

(c) imago images/Jan Huebner

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments