Veranstalter ESL gibt alle Informationen für die Finalspiele der ESL-Frühlingsmeisterschaft 2019 bekannt.
Die Finalspiele werden am 6. und 7. April, wie auch schon 2018, im Düsseldorfer CASTELLO ausgetragen.
Dort spielen dann die vier besten Teams nach der Hauptrunde, in CS:GO und League of Legends, um insgesamt 67.000€.

Ob PENTA 1860 in Düsseldorf live zu bestaunen sein wird, kann momentan noch nicht abschließend gesagt werden.
Aufgrund der beiden kürzlich erlittenen Niederlagen am dritten und vierten Spieltag der ESL-Meisterschaft wären die Jungs Stand jetzt nicht mit von der Partie.

Wem die teilnehmenden Teams allerdings egal sind und wer jetzt schon mit der Planung für Düsseldorf beginnen will:
Seit Sonntag können bereits Tickets erworben werden.
Schnellentschlossene erhalten einen „Early Bird Rabatt“.

Wer Interesse daran hat, so einem Event mal live beizuwohnen, aber keine Ahnung hat, was ihn da erwartet, sollte sich das nachfolgende Video des Events vom letzten Jahr ansehen.         

Ob PENTA 1860 dann im CASTELLO mit dabei sein wird, werden die nächsten Wochen zeigen.
Die Wahrscheinlichkeit dafür würde bei einem Sieg heute Abend im Match gegen PANTHERS Gaming deutlich steigen.
Das für PENTA 1860 sehr wichtige Match steigt um 21:30 Uhr und kann auf nachfolgendem Link live verfolgt werden:

PENTA 1860 live ab 21:30 Uhr auf twitch.tv

Weitere Links:


Diskutiert mit uns in den Kommentaren, oder im Diskussionsforum

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: