Nach Informationen von Merkur und der tz München sind die Löwen sich mit Meris Skenderovic, U21-Nationalspieler Montenegros, einig. Er soll in der kommenden Saison den TSV 1860 München verstärken.

Der 24jährige Meris Skenderovic kommt vom 1. FC Schweinfurt.

Eine Bestätigung des TSV steht noch aus. Laut Günther Gorenzel will man in dieser Saison auch keine Verpflichtungen bekannt geben. Erst nach dem letzten Spiel (gegen Borussia Dortmund II) will man mit der Kaderplanung an die Öffentlichkeit gehen.

In der tz München findet ihr die Meldung hier: TSV 1860: Alles klar mit Skenderovic (tz.de)

Meris Skenderovic im Datencenter des DFB: Meris Skenderović – Spielerprofil – DFB Datencenter

Meris Skenderovic auf transfermarkt.de: Meris Skenderovic – Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt

Titelbild: IMAGO / foto2press

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
7 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Skordisker

Gebürtiger Mannheimer , Vorfahren montenigrinischen Bosniaken – eindeutig keltischer Abstammung . Viel Erfolg Meris

anteater

eindeutig keltischer Abstammung

Plus ein mal antike Griechen, antike Römer, Osmanen und so fort. Er wird vermutlich so eine bunte Mischung sein, wie wir alle, denn seine Vorfahren werden ja nicht über Jahrtausende abgeschottet in einer Höhle gewohnt haben.

serkan

Finde ich einen interessanten Spieler. Würde mich freuen, wenn es klappt. Vielleicht entwickelt er sich ähnlich wie Conde, der kam auch aus der Regionalliga zu Magdeburg.

thrueblue

Alles Gute Meris! Auf viele Tore. Ich denke der Transfer fällt in die Kategorie „Spitze breiter machen“ Ggf. der Bär-Backup. Bewerten kann man den Transfer ohnehin erst, wenn feststeht wer noch kommt und wie das Spiel-System ist.

dave

Er wird mit Sicherheit der Bär-Backup und damit Linsbichler ersetzen. Das System würde ich persönlich nicht ändern! Das Schöne ist: Im Vergleich zu Linsbichler kann er nur besser sein!

anteater

Im Vergleich zu Linsbichler kann er nur besser sein!

Da zitiere ich gerne einen Wortwechsel, den ich gestern mitgehört habe:

“Schlechter kannst die Mannschaft gar nicht einstellen”

“Doch, geht schon”

18SteinAdler60

Ich kenn den Spieler nicht aber laut transfermarkt.de weiß er wo das Tor steht und 9 Vorlagen sind auch recht ordentlich