Reinhard Friedl ist großer Fan des 12. Mann-Tickets. Weil ihm irgendwann die Familienmitglieder ausgingen, hat er dem Minimalteser Lilly ebenfalls eine Karte gekauft. Dem Hund seiner Enkelin. Beim nächsten Spiel dürfen nun auch alle meine Siberian Huskys ins Stadion. Zumindest virtuell.

Der TSV 1860 München möchte gegen die Spielvereinigung ein volles Haus. Damit Stadionsprecher Stefan Schneider sein „Vergelt´s Gott“ an 15.000 Fans richten kann und trotz Pandemie „ausverkauft!“ vermeldet. Reinhard Friedl hat seine Familie bereits in den letzten Spielen mit dem 12. Mann-Ticket ausgestattet. Weil ihm das zu wenig war, auch die Minimalteser-Hündin Lilly seiner Enkelin.

Lilly bekommt nun virtuelle Unterstützung. Die hat Reinhard in Form meiner Schlittenhunde angefordert. 9 Huskys sind also nun virtuell mit im Stadion. Und hier sind ihre Tickets:

Wir würden uns freuen, wenn Ihr ebenfalls kreativ werdet. Holt Euch das 12. Mann-Ticket für Euch, Eure Familie ober eben für Euren Hund, Eure Katze, Euren Vogel … Vielleicht habt Ihr noch andere Ideen. Wir berichten auch gerne über Eure Einfälle…

Hier kommt Ihr zu Eurem 12. Mann-Ticket und unterstützt damit die Löwen gegen die Spielvereinigung Unterhaching:

https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
7 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

gero1860
Leser
gero1860 (@gero1860)
7 Tage her

Trixi kommt mit

DSC06498.JPG
Kai aus der Kiste
Leser
Kai aus der Kiste (@kaikiste1860)
18 Tage her

Arik, ein richtig tolles Eingangsbild, könnte Geschichte schreiben… rechts ein Rüde und so richtig mächtig stolz schaut er daher mit dem Sechzgerschal…links eher ein weiblicher Husky, verschmusst oder mit einem verzweifelten Blick, ich will jetzt auch so ein Schal, ich gehör doch auch zum Rudel…🤗

blau91
blau91 (@blau91)
18 Tage her

Da Reinhard, a Hund is ea scho. Vollblutlöwe und jetzt auch noch Dackel-Freund😉Respekt Reinhard.💪

jürgen
Leser
jürgen (@jr1860)
17 Tage her
Reply to  blau91

Emma hat jetzt auch nen Ticket 😀

mei wird des laut bei dem Gebell 😜

Siggi
Leser
Siggi (@gscheiderl)
18 Tage her

Damit nun niemand verunsichert ist: man kann eine beliebige Anzahl Karten kaufen, auch ohne zusätzliche Namen anzugeben. Vermutlich ist spätestens morgen das Stadion voll! Oder bin ich da zu blauäugig?