Der KFC Uerdingen steht als Aufsteiger derzeit an der Tabellenspitze der Dritten Liga. Dennoch hat er nun seinen Kader nochmal verstärkt und den ehemaligen Bundesligaspieler Dominic Maroh unter Vertrag genommen.

Der 31-jährige Innenverteidiger absolvierte für den 1. FC Nürnberg und den 1. FC Köln 133 Bundesligaspiele und 85 Spiele in der Zweiten Liga. Letzte Saison kam er für Köln elfmal in der Bundesliga zum Einsatz und spielte außerdem dreimal in der Europa League. Nach dem Abstieg der Kölner in die Zweite Liga war er bis heute vertragslos.

Quelle und weitere Informationen: https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-09-19-kfc-verpflichtet-dominic-maroh/

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kranzberg
Leser

Und wenn der Investor eines Tages keine Lust mehr hat, zerreißts es…