Du betrachtest gerade Keanu Staude startet am Dienstag ins Mannschaftstraining des TSV 1860 MünchenDepositphotosc

Keanu Staude startet am Dienstag ins Mannschaftstraining des TSV 1860 München

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Neuzugang Keanu Staude hat seine Quarantäne überstanden. Er soll am morgigen Dienstag ins Training der Mannschaft einsteigen.

Eine gute Nachricht für Michael Köllner und seine Mannschaft. Neuzugang Keanu Staude hat seine Corona-Infektion überstanden und befindet sich laut dem TSV 1860 München bereits wieder beim Athletiktraining mit dem Trainer Matthias Luginger. Einem Einstieg ins morgige Training der Löwen scheint wohl nichts mehr im Weg zu stehen.

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unsere Empfehlung

81rvh0mneol. sy522 57, 58, 59, Sechzig!

Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.

Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.