Wer ein Trikot seines geliebten TSV 1860 München kaufen möchte, wird aktuell enttäuscht. Im Fan-Shop der TSV 1860 Merchandising GmbH sind die wichtigsten Größen nicht erhältlich. Das Auswärtstrikot gibt es gar nicht.

„Wir sind sexy“, meint Köllner über den TSV 1860 München. Vor allem auch wegen den Trikots. Die sind jedoch aktuell meist nicht verfügbar. Die Nachfrage sei so überwältigend, schreibt die TSV 1860 Merchandising GmbH als Begründung. Die wichtigsten Größen sind beim „Nike Trikot Home“ aktuell nicht anwählbar. Vom „Nike Trikot Away“ gibt es aktuell überhaupt keine Größen mehr. Von JXS bis JXL gibt es kein einziges kaufbares Auswärtstrikot. Wieso aktuell nicht geliefert werden kann und wann für Nachschub gesorgt wird, ist nicht bekannt.

Titelbild: (c) TSV 1860 München

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Bine1860
Bine1860 (@bine1860)
Redakteur
1 Monat her

Sehr geschäftstüchtig, NICHT. Genauso waren schon mal Fahnen fast 1 Jahr ausverkauft. Muss man nicht verstehen, will man den Gewinn klein halten?

Christoph
Christoph (@guest_58108)
Gast
1 Monat her

Gegen Würzburg hieß es im Fanshop, dass „in 3 Wochen“ wieder Nachschub kommt

twchris
twchris (@twchris)
Redakteur
Reply to  Christoph
1 Monat her

2- 3 Wochen habens mir im Fanshop schon beim Spiel gegen Aalen eine Woche zuvor gesagt.

Bine1860
Bine1860 (@bine1860)
Redakteur
Reply to  twchris
1 Monat her

Ich glaube nie im Leben, dass Nike oder 11 Teamsport nicht liefern könnten. Das war schon bei dem gelb schwarzen Trikot die Ausrede, dass Nike wegen Corona nicht liefern kann, das ist für mich totaler Quatsch.