Im Spiel gegen Hansa Rostock musste Phillip Steinhart in der 28. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Nun stehen die MRT-Ergebnisse fest. Wie der TSV 1860 München auf der offiziellen Webseite vermeldet, hat sich Phillipp Steinhart eine Kapselverletzung im rechten Sprunggelenk zugezogen. Da die Verletzung konservativ versorgt werden kann, ist ein Einsatz von Steinhart im kommenden Heimspiel gegen Viktoria Köln nicht ausgeschlossen. 

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Deleted User

Was ist eigentlich mit Eric Weeger? Der kann rechts wie links spielen und ist doch eigentlich noch jung genug, um eine Entwicklung vor sich zu haben. In der zweiten Mannschaft spielt er ja längst wieder.

Steinhart bringt uns leider einfach nicht weiter. Gegen Uerdingen beispielsweise hat er in der Vorwärtsbewegung so gut wie jeden Ball verloren und sei es, weil er einen 5-Meter-Pass zum Mitspieler einfach mal drei Meter vom Ziel entfernt hingespielt hat (mehrfach!).

Klassen ist offensiv eine ganz andere Hausnummer, ist viel schneller, agiler, quirliger und offenbar auch gewillter! Klar macht er in seinem Alter auch noch blöde Fehler, aber wo ist da der Unterschied zu Steinhart, der zehn oder so Jahre älter ist.

alexander-schlegel

Nahezu jeder Trainer hat so seine Lieblinge. Das kann Dir oft keiner beantworten, warum der und warum der andere nicht. Nur bei Steinhart ist es extrem auffallend. Da hört man immer so eine Art Dankbarkeit durch, genauso wie bei Weber, die ich persönlich nicht so nachvollziehen kann. Vor allem, weil Bierofka in anderen Fällen und bei anderen Aufstiegshelden ganz anders gehandelt hat. Zumal ja das letztjährige Argument mit den vielen Torvorbereitungen dieses Jahr auch noch weg fällt.

Aber jeder Trainer hat so seine Lieblinge. Das ist von außen oft schwer nachzuvollziehen. Wobei diese Nibelungentreue schon extrem ist …

Deleted User

Die Vorlagen waren letzte Saison fast alle in der Hinrunde, mit Grimaldi…