Mit dem Motto „München – Stadt der Löwen“ ist der Junglöwen-Kalender bereits zum 34. Mal erschienen. Er ist ab sofort erhältlich. Der Verkaufserlös kommt dem Fußball-Nachwuchs des TSV München von 1860 e.V. zu Gute.

Auf den zwölf Kalenderblättern für das Jahr 2021 sind nicht nur alle elf Junioren-Mannschaften von der U9 bis zur U21 abgebildet, sondern auch das Profi-Team.

Ein Exemplar kostet nur 6,50€

Der Kalender kann per E-Mail unter juniorenkalender@tsv1860muenchen.org oder telefonisch unter der Rufnummer 089/642785-310 bestellt werden. Bei einer Bestellung bis zu vier Stück berechnet der Verein 3 Euro Versandkosten, ab fünf Exemplaren ist die Lieferung versandkostenfrei.

Jeder Kalender-Käufer unterstützt dabei direkt die Bayerische Junglöwen. Denn der Verkaufserlös fließt vollständig in den Nachwuchs.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Serkan
Leser
Serkan (@serkan)
1 Monat her

Da liefen doch früher immer die Kinder/Jugendlichen im Stadion rum und haben den im Dezember verkauft? Das geht heuer nicht. Schöner Scheißdreck.

RheumaKai
Leser
RheumaKai (@rheumakai)
1 Monat her

Was kostet denn Einer?

Bine1860
Bine1860 (@bine1860)
1 Monat her
Reply to  RheumaKai

Ein Exemplar kostet nur 6,50€ (habs oben ergänzt)