Der TSV 1860 München ruft alle Fanclubs auf sich als offizieller Fanclub registrieren zu lassen. Seit dieser Saison hat die offizielle Fanbetreuung der Löwen auch die Fanclubbetreuung übernommen.

Aktuell gibt es 60 Fanclubs, die sich offiziell bei der TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA als Fanclub eintragen lassen haben. Wer seinen Fanclub noch nicht gemeldet hat, der kann dies tun. Die ARGE der Fanclubs hat ihre Fanclub-Arbeit eingestellt. Eine automatische Übertragung der dortigen Mitglieder ist nicht vorgesehen. Jeder Fanclub soll selbst entscheiden können, ob er sich offiziell beim TSV eintragen lässt.

Hierfür hat der Fanbeauftragte Felix Hiller eine Mappe erstellt:

https://www.tsv1860.de/_m/media/7/5124be.pdf

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

TirolLion / Thomas
TirolLion / Thomas (@guest_62481)
Gast
13 Tage her

Auch wir, die 60-er LÖWEN Tirol e.V. (gegr. 1998) sind schon als OLFC bei der KGaA registriert.
Wir sind bei uns in Österreich der größte Fanclub (dzt. 67 Mitglieder).
Fände es gut, wenn jetzt dann mal Fakten zu den bei der ARGE gelisteten Fanclubs geliefert würden (wie viele Fanclubs sind noch aktiv usw.).

chemieloewe
chemieloewe(@chemieloewe)
Bekannter Leser
13 Tage her

Also, wir als Löwenheimat Giesing e.V. sind bei der KGaA bereits schon länger offiziell als Fanclub angemeldet u. registriert?

DB24 aber hoffentlich nicht u. das bleibt hoffentlich auch so, denn gewisse Kriterien u. Grundprinzipien sollten für 60-Fanclubs schon gelten, die dieser Blog ja wohl in erheblichem Maße nicht erfüllt…😉🤣😂🤣

Last edited 13 Tage her by Chemieloewe
chemieloewe
chemieloewe(@chemieloewe)
Bekannter Leser
Reply to  ariksteen
13 Tage her

Ja, klar, meinte das ja auch mehr ironisch!😉