Am Sonntag zog sich Jan Mauersberger eine Mittelgesichtsfraktur zu. Gestern wurde Mauersberger nun operiert. Nun scherzt der Verteidiger auf Instagram über seine optischen Veränderungen durch die Operation.

Servus,
Die gestrige Op ist sehr gut verlaufen wie man an diesem „Vorher – Nachher“-Bild sehen kann. Hätte schlechter laufen können! 😝
Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche! 🙏🏼

#postop #beautyandthebeast #monacomauer #münchen #sechzig #elil #niedenhumorverlieren

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ArikSteen

Jan Mauersberger macht einfach medientechnisch zu wenig, dafür dass er in dem Bereich durchaus Talent zeigt. Solche Beiträge sind sehr wertvoll für den gesamten Verein und auch für die Identifikation der Fans mit den Profis. Seine Art macht ihn sehr sympathisch. Er wird sicherlich noch viel von sich hören lassen im Bereich des Sports.

Landshuter Löwe
Leser

Optisch wäre er dann sicher ein Frauenschwarm., aber hoffentlich haben die nichts am der Größe gemacht. Dann wäre er nichts für das Abwehrzentrum. 😉