Die IV. Mannschaft des TSV 1860 München konnte am heutigen Sonntag von der A-Klasse in die Kreisklasse aufsteigen.

Am heutigen Sonntag war sowohl die III. Mannschaft als auch die IV. Mannschaft auf der Bezirkssportanlage an der Agilofingerstraße im Einsatz. Während die III. Mannschaft zwar ihr Spiel gewinnen konnte, aber sich nicht mit dem Aufstieg belohnt hat, lief es für die vierte Mannschaft besser. Ein Sieg gegen den Turnerbund brachte der Mannschaft den Aufstieg.

Zwei Mal gerieten die Löwen in Rückstand. Bereits nach 5 Minuten stand es 1:0. Manuel Mughetto brachte das Spiel dann wieder ins Lot und glich aus. In der 19. Minute wieder die Führung für den Turnerbund. Danach glich Yanneck Holstin der Nachspielzeit aus. Bis zur Halbzeit stand es 2:2 und die Löwen mussten eine Schippe zulegen. Mughetto traf in der 56. Minute erneut und brachte schließlich die Löwen in Führung. Beim 2:3 blieb es. Sie dürfen damit nun kommende Saison in der Kreisklasse antreten.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

serkan

Beide in der Kreisklasse ist möglich? Ab wann gilt der verpflichtende Klassenunterschied?
Glückwunsch zum Aufstieg!

Last edited 1 Monat her by Serkan