Der TSV 1860 München hat sich mit dem 19jährigen Innenverteidiger Michael Glück auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Das haben die Löwen heute bekannt gegeben. Glück konnte diese Saison bereits in Elversberg in der 3. Liga Erfahrung sammeln.

Günther Gorenzel: “Mit Michael konnten wir ein weiteres Talent aus unserem BayWa-Nachwuchsleistungszentrum an den Verein binden. Wir sehen bei ihm großes Potential und freuen uns daher sehr, dass sich Michael zu unserem gemeinsamen Weg bekannt hat.”

Michael Glück: “Ich bin seit 2018 beim TSV 1860 München und fühle mich hier sehr wohl. Daher freut es mich sehr, den nächsten Schritt in meiner Karriere machen zu dürfen und meinen Vertrag bei den Löwen zu verlängern.”

Titelbild: IMAGO / Zink

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Sechzgerhelli

Schön dass der Nächste aus dem NLZ herangeführt wird. Die gute Nachwuchsarbeit macht sich bezahlt.

serkan

Den fand ich nicht schlecht, wenn ich ihn gesehen hab. Interessanter Mann.

Suspended Member

This content has been hidden as the member is suspended.