In Unterzahl: U21 holt einen Punkt beim Tabellenführer

  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Die U21 der Löwen war heute beim SV Türkgücü-Ataspor München, dem Tabellenführer der Bayernliga Süd, zu Gast. Das Spiel endete 1:1-Unentschieden. Türkgücü hatte zuvor in dieser Bayernliga-Saison alle Heimspiele gewonnen.

Die zweite Mannschaft der Löwen, die auf Top-Torschütze Ugur Türk verzichten musste, wurde heute unter anderem mit Christian Köppel, Simon Seferings und Kristian Böhnlein von den Profis verstärkt. Beim SV Türkgücü-Ataspor München stand Ex-Löwe Christoph Rech in der Startelf. Torwart-Trainer von Türkgücü ist Michael Hofmann, der 14 Jahre lang für 1860 spielte.

Ab der 35. Minute waren die Löwen nur noch zu zehnt. Marian Culjak sah die gelb-rote Karte. In der 46. Minute erzielte Yilmaz den Führungstreffer für Türkgücü. Dennis Dressel traf in der 84. Minute zum 1:1-Endstand. Der U21-Kapitän erzielte in dieser Bayernliga-Saison bereits acht Tore (sieben Vorlagen).

1860-Aufstellung: Székely, Buchta, Metzger, Spitzer, Köppel, Böhnlein, Seferings (ab 46. S. Gebhart), Ekin (ab 80. Pecar), Bilgen (ab 72. Cyriacus), Dressel, Culjak


Beitragsbild: Archivbild

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig