Liebe Löwen,

da es immer wieder vorkommt, dass sich Personen im Löwenmagazin anmelden, die dann Spam verteilen, müssen zukünftig Registrierungen durch die Redaktion freigeschaltet werden. Das heißt, dass die Registrierung bis zu 24 Stunden dauern kann. Wir bitten um Verständnis. Des Weiteren werden aktuell zahlreiche nicht eindeutige Accounts als Spam markiert. Sollte Euer Account gesperrt werden, dann meldet Euch unter redaktion@loewenmagazin.de.

Solltet Ihr Spam-Nachrichten bekommen haben, dann sind die über die PN-Funktion direkt im Löwenmagazin. Ihr habt lediglich eine Benachrichtigung per Mail bekommen. Eure Daten sind weiterhin sicher.

Löwengrüße

die Redaktion

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
tomandcherry
Leser

Zum „Anmeldeproblem“:

Ich melde mich unabhängig von Gerät (Tablet, Rechner oder – allerdings sehr selten – Smartphone) oder Browser (Safari, Firefox, Vivaldi, Chrome) immer (!) über die Funktion, die oben links auf der LM-Homepage ist, an. Klappt immer und die unten geschilderten Probleme kenne ich nicht.

Zum eigentlichen Thema:

Sehr gut. Speziell in den letzten Wochen gab‘s praktisch jeden Tag ein, zwei oder auch ein paar mehr „Kollegen“, die ganz offensichtlich nur „rumtrollen“ und andere User blöd von der Seite anquatschen wollten.

Wenn durch die o.g. Maßnahmen solche D**fköpfe zukünftig hier wegbleiben und auch das Diskussionsniveau wieder sachlicher und angenehmer wird, kann das dem LM und seinen Usern nur gut tun.

Unterschiedliche Meinungen sind wichtig, die Diskussion über sämtliche Themen, die unseren TSV betreffen, sowieso.

Das Provozieren und Beleidigen andersdenkender Fans hat jedoch hier keine Berechtigung.

Thrueblue
Leser

Kleiner Hinweis:
Bei mir hauts regelmäßig den Log-In wieder raus. Sprich: ich melde mich an, gehe auf die Startseite, klicke dort einen Beitrag an um kann diesen nicht kommentieren weil nicht angemeldet.
Fehler bekannt? Was mach ich falsch?

DonZapata
Leser

Das Problem habe ich auch.

Kai aus der Kiste
Leser

@Trueblue, leider ist Dein von Dir geschildertes Problem mir auch schon mehrfach untergekommen! Da mir das unabhängig vom verwendeten Browser passiert war, tippe ich hier eher auf das CMS WordPress. Ich hab ne Webseite mit Joomla. Beide CMS-Systeme laden gern immer wieder den kompletten Inhalt nach Neuaufbau einer Webseite (sprich Anmeldevorgang, danach Aufruf der Webseite, etc. weitere Aufrufe) in den temporären lokalen Cache Deines Computer bzw. Smartphone. Ganz toll wäre es halt, die CMS-Systeme laden immer nur jeweils in dem Moment die Änderungen nach! Das Löwenmagazin hatte zuletzt aufgrund seiner neutralen Berichterstattung sehr viele neue Leser gewonnen und verzeichnet damit natürlich einen weitaus grösseren Traffic als noch vor einem Jahr.
Ja und irgendwann ist der temporäre Cache vom Browser voll, und es können just keine weiteren neues „Inputs“ verarbeitet werden, somit wird Dein Login nicht verarbeitet, und Du musst Dich erneut einloggen.

Christian Resch
Leser

Kann mir leider das super sichere Passwort auch nie merken!😅 Obwohl ich es immer Löwen stark fand zu diesem Zeitpunkt, darum bleib ich immer auch eingeloggt. Nach einer gewissen Zeit werde ich Atomatisch wieder ausgelockt, aber egal lass ich mich wieder zurück setzen und der mir wieder das geniale Passwort d

Dr. Klothilde Rumpelschtilz
Leser

Bei mir auch, schon seit immer.
Hatte mal per Mail deshalb nachgefragt aber leider wurde das „Problem“ nicht gelöst.😬

Thrueblue
Leser

Der Haken „angemeldet bleiben“ ist natürlich gesetzt…

Snoopy.
Leser

Geht mir genauso. Bei mir hilft dann die Anmeldung oben in der kleinen Leiste, aber nur dann, wenn ich auch auf der Seite bin, auf der ich kommentieren möchte. Danach gibt’s keine Probleme mehr.