Der TSV 1860 München bleibt weiterhin in der Dritten Liga. Daniel Bierofka und die Mannschaft haben den Klassenerhalt sicher gemacht. Das war beim FanTreff2019 noch nicht klar. Dennoch waren die Fans auf dem Treffen in der Giesinger Schänke und im Giesinger Bräu guter Hoffnung. 3 Punkte im Grünwalder Stadion, das wünschte sich auch Tom Fock, Sänger von Lustfinger. Und heizte den Fans mit dem Song „Grünwalder Stadion“ ordentlich ein. Wir haben für Euch die Aufnahmen aus der Giesinger Schänke. Impressionen vom FanTreff 2019.

Grünwalder Stadion von Lustfinger auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=60E3w1g34sk

Die neue CD der Band: Es gibt nichts zu bereuen (Werbelink)

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
anteater
Leser

Habe ich leider zeitlich nicht geschafft, deshalb vielen Dank ArikSteen für die Impressionen.