Impfangebot für Besucher des Spiels Wacker Burghausen gegen TSV 1860 München

Vor dem Spiel des SV Wacker Burghausen gegen den TSV 1860 München, Anpfiff ist heute um 18.60 Uhr, gibt es in der dortigen Sportparkhalle die Möglichkeit sich impfen zu lassen.

Eine Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Wer sich impfen lassen möchte, muss Personalausweis und im Impfausweis mitbringen. Alle Impfwillige können sich vorab entweder für den Impfstoff Comirnaty® von BioNTech/Pfizer oder für den Impfstoff Janssen® von Johnson & Johnson entscheiden.

Die Impfung bringt natürlich als 3G-Nachweis bei diesem Spiel noch nichts.

Titelbild: imago images/Peter Endig

5 2 Stimmen
Artikel bewerten
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

a-schlegel
a-schlegel(@a-schlegel)
1 Jahr zuvor

Macht das Sinn z. B. vor dem Spiel sich impfen zu lassen und dann 2 Stunden ein Spiel anschauen? Also mir hat man noch gesagt, dass ich es nach der Impfung die nächsten 2,3 Tage ganz ruhig angehen lassen soll. Und nach der 2. Impfung war ich auch danach etwas groggy und hätte mich da nicht 2 Stunden irgendwo hinstellen wollen … Aber gut, muss ja jeder selber wissen.

WEitere newseinträge

2
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x