Am heutigen Dienstag war die offizielle Gründungsversammlung der Musiksparte des TSV 1860 München.

Im Daxerhof in Olching trafen sich die Gründer der neuen Musiksparte. Geleitet wird die neu aufgestellte Löwen-Blaskapelle von Anton Hörger. Er ist seit 2017 Dirigent und musikalischer Leiter der Blaskapelle Alling. Das Reportoire umfasst zukünftig traditionell bayerische und alpenländische Blas- und Volksmusik sowie natürlich alle gängigen Fanhmynen des TSV 1860 München.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 2 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

DaBrain1860
DaBrain1860 (@dabrain1860)
Leser
2 Monate her

Bin ja auch kein Blasmusik Fan aber zum traditionellen passt es einfach.
Warum nicht alle 2 Wochen (wenn es mal wieder Normalität gibt) ein paar Lieder.
Sechzig steht ja unter anderem für Vielfalt!

Gegengerade
Gegengerade (@guest_57944)
Gast
2 Monate her

Gelegentlich (bitte nicht immer) sicher cool, hat doch was – hatten wie doch manchmal in den 70ern und 80ern…