Die Band Lustfinger begleitet den TSV 1860 München bereits seit 1981. Die Punk-Band hat bereits in jungen Jahren keinen Hehl aus ihrer Liebe zu den Löwen gemacht. 40 Jahre ist die Band mittlerweile – das Lied „Löwenmut“ zählt zu den beliebtesten Sechzger-Stadion-Liedern. Nun kommt ein neues Lied.

„Ich werd´Dich niemals vergessen“, so der Titel. Dabei hat auch der ehemalige Stadionsprecher Stefan Schneider seine Finger im Spiel. Er regte zu diesem Lied an. Unterstützt wurde die Umsetzung auch von 1860-Vizepräsident Hans Sitzberger.

Es wird eine limitierte und nummerierte Auflage geben. Und zwar 1.860 Stück. Mehr Informationen folgen, sobald die Single veröffentlicht ist.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Siggi
Siggi (@gscheiderl)
Leser
9 Tage her

Der Titel von Lustfinger erinnert mich an Heintje:
Ich werd‘ es nie vergessen,
was ich an dir hab‘ besessen,
dass es auf Erden nur Eine gibt;
die mich so heiß hat geliebt
Ma-ama…
  :wpds_whew: