Was für ein Pokalabend in Giesing! Der TSV 1860 München schlägt Schalke 04 nach überragender Leistung mit 1:0. Die Podcast-Macher vom “Giesinger Bergfest” haben anlässlich dieses historischen Tages rund ums Grünwalder eine ganz besondere Folge aufgenommen: Florian Weiß und Alexander Augustin haben eine Reportage aus Giesing produziert – beginnend drei Stunden vor dem Anpfiff bis eine Stunde nach Abpfiff. Nicht immer ganz journalistisch, aber ganz sicher emotional. 

Servus Löwenfreunde,

was war das bitte für ein geiler Abend auf Giesings Höhen? Als wir die Idee hatten, diese Folge mal etwas anders zu gestalten, haben wir nicht natürlich geahnt, wie sich dieser Tag entwickeln würde. Wir haben gedacht: Wenn schon so ein Pokalkracher gegen Schalke 04 ansteht, nehmen wir einfach vor Ort in Giesing auf. Herausgekommen ist diese Reportage, die nicht immer seriös ist, aber dafür ganz nah dran an diesem denkwürdigen Pokal-Abend. Viel Spaß beim Hören!

Es gibt jetzt das Bergfest-Phone – speichert euch einfach die Nummer 0177/4125984 ins Handy ein und kontaktiert uns per WhatsApp. Wir freuen uns über eure Sprachnachrichten mit Themenvorschlägen, Beobachtungen, Anregungen. Feel free!

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook.


Mehr zum Spiel des TSV 1860 München gegen Schalke 04

TSV 1860 schmeißt Schalke aus dem Pokal – das sagt die Presse

TSV 1860 München gegen Schalke 04 in der 2. Runde des DFB-Pokals – die Highlights

Pressekonferenz des TSV 1860 München nach dem Sieg gegen Schalke 04

Spielbericht DFB-Pokal 2. Runde: TSV 1860 München – FC Schalke 04

Titelbild: IMAGO / Ulrich Wagner

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments