1860-Abwehrspieler wird heute 23 Jahre jung

Am 3.11.1994 erblickte in München ein Kind das Licht der Welt, das uns heute im Stadion viel Freude bereitet: Christian Köppel. Am heutigen Tag wird er also 23 Jahre jung.

Der überzeugte Christ wohnt südlich von München, gerade mal 10 Minuten vom Trainingsgelände mit dem Auto entfernt. Ein sympathischer junger Mann, der seit vielen Jahren dem TSV 1860 München die Treue hält. Die Nummer 11 im aktuellen Team von Daniel Bierofka. Zu 17 Einsätzen kam er in dieser Saison in der Regionalliga Bayern. Im Bayerischen Toto-Pokal spielte er zweimal und einmal zudem im DFB-Pokal. Bereits im ersten Spiel in dieser Saison erzielte er einen Treffer. Und zwar gegen den FC Memmingen, der auch heute wieder auf dem Programm steht.

Happy BirthdayWir wünschen Christian alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass er sich heute mit seinem Team mit einem Sieg gegen den FC Memmingen belohnen kann.

Übrigens: Dem Löwenmagazin stand er in diesem Jahr bereits für ein interessantes Interview zur Verfügung: Christian Köppel im Gespräch mit dem Löwenmagazin.

Es ist Gästen gestattet Kommentare abzugeben. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass diese erst durch einen Moderator freigegeben werden müssen. Mit der Abgabe eines Kommentars willigst du in unsere Regeln für den Kommentarbereich ein. Eine gültige eMail-Adresse ist erforderlich, sonst landet der Kommentar leider im Spam-Ordner. Bei Fragen wendet euch bitte an redaktion@loewenmagazin.de

Eine Übersicht über die letzten Kommentare findet ihr hier: Kommentare
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chris1860
Leser

Guter und sympathischer Junge! Happy Birthday. Und bleib so wie du bist. Am aller liebsten bei den Löwen!