Der TSV 1860 München hat in einem Werbespot auf Instagram bereits das Design des Sondertrikots veröffentlicht. Fans können es durch die Herz-Variante beim Dauerkartenverkauf erwerben.

Laut dem Deutschen Fußball-Bund ist einmal pro Saison ein Sondertrikot gestattet. Bei den Löwen war dies bislang immer traditionell das Wiesn-Trikot. Das entfällt in diesem Jahr. Stattdessen hat man sich für ein Sondertrikot im Rahmen des Dauerkarten-Verkaufs entschieden. Das wurde nun auf Instagram in einem Werbespot veröffentlicht. In weiß und mit dem Aufdruck „Mein 💙 für Sechzig“.

Seit 12.00 Uhr können auch Nicht-Mitglieder eine Dauerkarte werben. Hier geht es zum Verkauf: https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860/

Titelbild: Screenshot auf Instagram

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
1 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
19 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Rolandoz
Leser
Rolandoz (@rolandoz)
13 Tage her

Ich find es auch gut – schon allein weil man es nicht kaufen kann!
Die Geste / Message steht für mich vor dem Design.
Weiß jemand was man da machen muss wenn man schon eine Löwen-Herz-Dauerkarte gekauft hat?
Wird man angeschrieben und mach der Größe gefragt

DaBianga
Leser
DaBianga (@dabianga)
13 Tage her

Gott sei dank habe ich dieses Trikot für 463 € nicht gekauft.
Das ist so einfallslos dass man es sich nicht mal im Keller an die Wand hängen kann.

Mit einem zusätzlichen Schriftzug “ sorry LFgR “ würde es mir deutlich besser gefallen.

Löwin
Leser
Löwin (@lini)
13 Tage her

Da ist ja nicht mal der Stern mit drauf 🤦‍♀️
Ist nicht meins, für mich wirkt es etwas einfallslos …. wenn man den Tamtam bedenkt den man darum gemacht hat. Als Dankeschön für die Fans wirkt es für mich etwas lieblos.
Als Tshirt ok, aber als Sondertriko… 🤷‍♀️

💙🦁💙

Uraltloewe
Leser
Uraltloewe (@uraltloewe)
13 Tage her

Da bin ich aber mal gespannt, ob die Mannschaft tatsächlich einmal mit diesem T-Shirt aufläuft. Ohne die bei Trikots übliche Entlüftung wird man darin kräftig schwitzen.
Immerhin kann man sich jetzt vorstellen, was man künftig von Wiesn-Trikots erwarten darf -Billigstware von Nike halt mit irgendeinem lächerlichen Druck drauf.
Da wäre wirklich interessant zu wissen, ob der neue Ausrüster wirklich so viel mehr Geld bringt, dass man Macron verabschieden musste.

Landshuter Löwe
Leser
Landshuter Löwe (@landshuter-loewe)
13 Tage her
Reply to  Uraltloewe

viel mehr Geld bringt“,
schon möglich, fragt sich nur, in wessen Taschen :-(.

Bine1860
Bine1860 (@bine1860)
13 Tage her

Der Deal soll ja auch noch schlechter sein als der mit macron

Bine1860
Bine1860 (@bine1860)
13 Tage her
Reply to  Bine1860

Also für 60 schlechter

Uraltloewe
Leser
Uraltloewe (@uraltloewe)
13 Tage her
Reply to  Bine1860

Wäre wirklich interessant, die Zahlen zu kennen.
Ansonsten: wir haben’s ja 😂

Matula60
Leser
Matula60 (@matula60)
13 Tage her

Ich finde es ok: schlicht und ohne Schnickschnack. Und ein ganz weißes Trikot gab es ja lange nicht!

Wie die vorkommentatoren jedoch bereits festgestellt haben: ein Meilenstein der trikotgestaltung ist es aber auch nicht geworden.

Ich freu mich aber trotzdem drauf!

Bine1860
Bine1860 (@bine1860)
13 Tage her

lieblos gemacht, einfach die Logos nebeneinander vorne drauf geklatscht und fertig. Das ist doch nicht schön und schon gar nicht „exklusiv und in der Löwenhistorie noch nie dagewesen“ wie versprochen…

Landshuter Löwe
Leser
Landshuter Löwe (@landshuter-loewe)
13 Tage her
Reply to  Bine1860

„Löwenhistorie noch nie dagewesen“
ja doch, langweilig wie noch nie, bin schon enttäuscht.

Last edited 13 Tage her by Landshuter Löwe
AllgäuLöwe
Gast
AllgäuLöwe (@guest_50517)
13 Tage her

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters 😀
Mein Geschmack ist es leider nicht. Etwas ideenlos und mit wenig Kreativität entworfen.

Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
13 Tage her

Tja …
sorry, aber ich finde das etwas einfallslos und eher langweilig als „Dankeschön“.

Landshuter Löwe
Leser
Landshuter Löwe (@landshuter-loewe)
13 Tage her
Reply to  Snoopy.

Ich frage mich, ist das ein Trikot oder nur ein T-Shirt?

twchris
twchris (@twchris)
13 Tage her

Schaut schon arg wie ein T-Shirt aus.

Landshuter Löwe
Leser
Landshuter Löwe (@landshuter-loewe)
13 Tage her
Reply to  twchris

Wenn das wirklich so ist dann ist das die Verarsche des Jahres…
und ein Fall für https://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Windbeutel
(auch wenn das kein Lebensmittel ist, bzw. nur für uns Löwen)

Last edited 13 Tage her by Landshuter Löwe
Snoopy.
Leser
Snoopy. (@snoopy)
13 Tage her

Ein als Trikot getarntes T-Shirt von Nike
🙂

Last edited 13 Tage her by Snoopy.
1860 forever
Leser
1860 forever (@1860forever)
13 Tage her

nun ja, den „Designpreis“ gibt es dafür sicher nicht

Eglinger Bua
Leser
Eglinger Bua (@eglingerbua)
13 Tage her
Reply to  1860 forever

😂 höchstens in der Kategorie schlicht und einfallslos.