Vorgestern wurde bekannt, dass Christian Wörns nach nur acht Monaten den Posten als Trainer der U19 beim TSV 1860 schon wieder räumen wird (siehe Bericht im Löwenmagazin). Nun ist bereits sein Nachfolger gefunden. Wie er selbst auf der Seite FuPa bestätigte wird Helmut Lucksch ab der kommenden Saison die U19 der Löwen betreuen.

Zuletzt war Lucksch bis Sommer 2017 Trainer der A-Jugend des FC Deisenhofen. Mit ihr hätte er in der Saison 2016/17 beinahe den überraschenden Aufstieg in die U19-Bundesliga geschafft. In der letzten Saison gönnte sich Lucksch eine Auszeit, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Nach einem Jahr Pause will er nun neu angreifen und mit der A-Jugend der Löwen den Aufstieg in die U19-Bundesliga schaffen.

FuPa: Exklusiv: Helmut Lucksch wird neuer U19-Trainer beim TSV 1860 

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tami Tes
Redakteur

Na dann herzlich Willkommen und vor allem viel Erfolg… Das Löwenmagazin wird die Entwicklung mit Spannung verfolgen ;).