In gut zweieinhalb Wochen findet das erste Heimspiel der Löwen in der dritten Liga statt. Am 4. August um 14:00 Uhr findet das Spiel gegen die Sportfreunde Lotte statt. Für alle, die nicht im Stadion sein können und das Telekom-Paket nicht gebucht haben, gibt es nun gute Neuigkeiten: Das Spiel wird im WDR übertragen.

Quelle: https://www.wdr.de/programmvorschau/download.html

Informationen zu weiteren Übertragungen der dritten Liga: https://www.liga3-online.de/live-spiele/

Wer live im Stadion dabei sein möchte, kann als Mitglied für die ersten drei Heimspiele noch Karten kaufen: https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860/ajax.aspx/Home.html

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tami Tes
Redakteur

Jawohl … Jetzt kann ich im Urlaub Lautern und Lotte anschauen. Juhu.