HCP Rallye der Golfabteilung des TSV 1860 München in Waakirchen

2

Die Golf-Abteilung des TSV München von 1860 ist die jüngste Abteilung und wurde erst vor wenigen Wochen gegründet. Sie rekrutierte sich aus der Sparte, die bislang der Skiabteilung zugeordnet war. Golf wird in Waakirchen, südlich von München, gespielt. Auf der Anlage „Waakirchen – Tegernsee“. Am Freitag, 14. Juni 2019, lädt man zu einer HCP Rallye ein. Das Startgeld beträgt 18,60 Euro.

Alles im Überblick

Datum: Freitag, 14. Juni 2019

Ort: Golfplatz Waakirchen-Tegernsee

Wettspielart: Zählwettspiel nach Stableford, Handicap wirksam nur bei Verbesserung! (In jedem Flight sollte möglichst ein guter Spieler eingeteilt sein.)

Startzeit: 13 Uhr

Teilnehmer: Berechtigt zur Teilnahme sind alle golfspielenden Mitglieder des TSV 1860, deren Familien und Freunde sowie Mitglieder des Golfplatz Waakirchen-Tegernsee

Wertung: Herren gelb, Damen rot

Startgeld: 18,60 Euro (Inklusive Greenfee/mit Auswertung)

Siegerehrung: Keine

Anmeldung: Golfplatz Waakirchen-Tegernsee, Tel.: 08021-5520, E-Mail: info@golfplatz-tegernsee.de

Meldeschluss: 13. Juni 2019, 12 Uhr

Es gelten die Platz- und Spielregeln des Golfplatzes Waakirchen-Tegernsee!

Offizielle Ausschreibung: https://tsv1860.org/2019/06/03/golf-einladung-zur-loewen-hcp-rallye/

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
KlausTSVEurasburger Recent comment authors

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Eurasburger
Gast
Eurasburger

Werden 9 oder 18 Loch gespielt?

KlausTSV
Leser

Habe mich über die Homepage vom GC Waakirchen angemeldet. Sind 18 Loch und das Event für 18,60 Euro soll auch mindestens einmal monatlich stattfinden. War vor zwei Wochen beim Angolfen – die Flights waren durchmischt mit angestammten Mitgliedern vom GC. Wir hatten super nette Flightpartner aus dem Club. Wenn jetzt nichts mehr beruflich dazwischen kommen sollte – hoffe ich wieder auf einen netten Nachmittag und ein kühles Bier anschließend in der Alm vom GC. Ich kann das Löwen Golfen in Waakirchen absolut empfehlen – auch wenn es für mich immer eine etwas längere An- / Abreise bedeutet.