Am heutigen Tag wird Gesellschafter und Kreditgeber Hasan Ismaik 43 Jahre alt. Gefeiert wird der Tag in der Regel bei Moslems im arabischen Raum nicht.

Vor 43 Jahren kam Hasan Abdullah Mohamed Ismaik in Kuwait auf die Welt. Er soll die Schule in Saudi-Arabien besucht haben. Aufgrund der Auswirkungen des Golfkrieges floh er mit 14 Jahren aus der Golfregion nach Jordanien. Eigenen Aussagen nach kam er aus einfachen Verhältnissen.

Mit der Flucht nach Jordanien begann ein bewegtes Leben. Mit Tiefen und Höhen. Die Geschichte rund um Hasan Ismaik ist durchaus eine Biographie wert. Er kaufte ganze Urlaubsdomizile, ein Unternehmen für Lusxusuhren und Schmuck, einen luxuriösen Inneneinrichter, Luxus-Wohnungen, das Merchandising des TSV 1860 München und Anteile an diesem deutschen Profi-Klub.

Heute ist Ismaik im arabischen Raum vor allem als Experte und Vorsitzender eines jordanischen Forschungszentrum bekannt. Fast täglich erscheinen Artikel von ihm über die Zukunft arabischer Länder, über die arabische Jugend, über Perspektiven am arabischen Arbeitsmarkt und vieles mehr.

كل سنة وانت طيب – Alles Gute!

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
11 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Queeg
Leser
Queeg (@queeg)
1 Monat her

Lass es gut sein, bevor die Haare grau werden.

Besten Dank im Voraus.

Tomchen
Gast
Tomchen (@guest_49145)
1 Monat her

Warum sollte ich jemandem gratulieren, der meinesgleichen wiederholt beleidigt hat? Fällt mir ja gar nicht ein!

BruckbergerLoewe
Leser
BruckbergerLoewe (@bruckbergerloewe)
1 Monat her

Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit !
Und wenn Sie nicht mehr selbst investieren wollen, dann verkaufen Sie bitte Ihre Anteile zu einem realistischen Preis an einen anderen ernsthaften Interessenten.

Banana Joe
Gast
Banana Joe (@guest_49122)
1 Monat her

Das wievielte Mal? 😂

Blue Power
Leser
Blue Power (@blue-power)
1 Monat her
Reply to  Banana Joe

Wida do 😉👍🏽

Banana Joe
Gast
Banana Joe (@guest_49156)
1 Monat her
Reply to  Blue Power

Nur kurz zu Besuch 😃

Rolandoz
Leser
Rolandoz (@rolandoz)
1 Monat her

Na Glückwunsch 😜
Böse Zungen (zu denen ich selbstverständlich selbst nicht zähle 😂) würden jetzt sagen: vielleicht ist er jetzt mit 43 geistig so weit, dass er Entscheidungen wie ein Erwachsener treffen kann und aus seiner kleinkindlichen Trotzphase rausgewachsen ist. 😂
Alter heilt aber leider nicht alles – siehe Trump. Der ist schon über 70 und geistig soweit wie ein 4jähriger 😂

Horst
Gast
Horst (@guest_49124)
1 Monat her
Reply to  Rolandoz

Anstatt aufrichtig zu gratulieren und/oder sachlich berechtigte Kritik zu üben, vergleicht Rolandoz den Jubilar mit Donald Trump und attestiert ihm die geistige Reife eines 4jährigen.
Böse Zungen würden behaupten: Geistig liegen Rolandoz und Trump scheinbar näher beieinander als es dem Rolandoz lieb ist.

Rolandoz
Leser
Rolandoz (@rolandoz)
1 Monat her
Reply to  Horst

Deswegen hat Rolandoz viele 😂😂😂😂😂 benutzt weil er den Post nicht ernst meint.
Nach dem Motto „Lache wenn es zum weinen nicht reicht“

Trump mit einem 4jährigen zu vergleichen geht natürlich nicht – das ist eine Beleidigung für jeden 4jährigen.
Und Achtung – jetzt kommt ein 😂 damit wieder jeder weiß, dass ich hier nicht bei der Versachlichung meiner Kritik gescheitert bin!
Und zum Thema „aufrichtig gratulieren“ noch eine Anmerkung: ich glaube Ismaik bevorzugt ein anderes Magazin und liest meinen post gar nicht

Blue Power
Leser
Blue Power (@blue-power)
1 Monat her

Happy Birthday!! Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit 🍀
Der Reifeprozess hat mit 43 bestimmt schon begonnen und ich wünsche Ihnen für die Zukunft mehr Fingerspitzengefühl eine akzeptablere Art der Kommunikation und vor allem eine Reduktion der Selbstdarstellung.

Last edited 1 Monat her by Blue Power
United Sixties
Leser
United Sixties (@richard-ostermeiergmail-com)
1 Monat her

Bei all seinen Fehlern alles Gute und Gesundheit, vor allen Dingen aber die Einsicht und Lernfähigkeit, um unseren TSV München von 1860 gemeinsam mit dem gewählten Präsidium und seinen treuen Mitgliedern wie Sponsoren zukunftsfähig zu halten und möglichst nachhaltig zu verbessern – ohne weiter uns Fans zu spalten !