Happy BirthdayDas Löwenmagazin gratuliert Vize-Präsident Hans Sitzberger ganz herzlich zum 65. Geburtstag.

Als der TSV München von 1860 aus der 2. Bundesliga in die Regionalliga stürzte, war er als Vize-Präsident plötzlich für eine kurze Phase im Fokus. Dabei musste er auch viel Kritik ernten. Eigentlich ist Sitzberger jedoch ein Mann der leisen Töne. Insider wissen, wie viel Geld er in den e.V. gesteckt hat. Viele kleinere und größere Projekte hat er finanziell unterstützt und vorangetrieben, ohne dabei auf eine medienwirksame Außendarstellung zu achten. Aus reinem Herzblut zum Verein.

Hans Sitzberger ist auch Mitglied bei den Unternehmern für Sechzig (Titelbild ganz links) und setzt sich mit dafür ein, dass Unternehmen in München sich für den TSV München von 1860 engagieren.

Beruflich ist Sitzberger der Gründer von AHD Sitzberger GmbH, ein Münchner Dienstleistungsunternehmen, das sich auf Hausmeisterservice, Winterdienst und Straßenreinigung spezialisiert hat.

Zum Geburtstag alles Gute und herzlichen Dank für das große Engagement!

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

hheinz

Etwas mehr Transparenz über die guten Taten vom Herrn Sitzberger würden vielleicht nicht schaden. Sein Auftritt bei der letzten Abteilungsversammlung der Fußballer war meiner Meinung nach nicht der Beste.

Dass er ein Löwe ist nehme ich ihm natürlich ab und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Ihm selbstverständlich auch.

Er war ja immer ein Arenafan, von daher würde mich interessieren wie er jetzt mit dem Grünwalder Stadion zurecht kommt und wie es ihm gefällt (interessiert mich wirklich und soll keine Provokation sein).

leo1

Alles Gute zum Festtag, Hans Sitzberger!

Deleted User

This content has been hidden as the member is suspended.

sechzig_ist_kult

Ein echter Löwe wird Sechzig plus fünf! 😉 Alles Gute zum 65’sten und danke für das Herzblut und Engagement für unseren Verein, Hans Sitzberger!