Happy Birthday, Daniel Zivkovic!

0
81

Daniel ZivkovicDaniel Zivkovic begann seine Karriere beim FC Bayern München. Dort war er ab 2015 Stammspieler in der U17, wo er 16 Spiele absolvierte. Im Sommer 2016 wechselte er zu den Löwen. Doch dort erwischte er einen schlechten Start. Nachdem er bereits verletzt verpflichtet worden war, fiel er große Teile der Saison 2016/17 verletzt aus und absolvierte deshalb nur fünf Spiele für die U19 der Löwen. In dieser Saison kam er auch erstmals in der U21 zum Einsatz. Dort absolvierte der rechte Verteidiger bislang zehn Spiele. In der U19 kam er in dieser Saison bisher 13-mal zum Einsatz.

 

Das Löwenmagazin gratuliert Daniel Zivkovic zu seinem 19. Geburtstag. Wir wünschen ihm Gesundheit und viel Erfolg in der weiteren Karriere.

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: