Du betrachtest gerade Hansa-Sportvorstand Pieckenhagen: „Bierofka ist positiv verrückt!“Depositphotosc

Hansa-Sportvorstand Pieckenhagen: „Bierofka ist positiv verrückt!“

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Martin Pieckenhagen ist Sportvorstand von Hansa Rostock. Mit der Abendzeitung sprach er über das Spiel am morgigen Sonntag gegen den TSV 1860 München. Er selbst hatte gegen Thomas Hässler und Peter Pacult gespielt. „1860 ist ein Riesen-Klub“, sagt der ehemalige deutsche Fußball-Torhüter.

Matthias Eicher von der AZ interviewte Pieckenhagen exklusiv für die Partie der beiden Traditionsmannschaften. Seit Januar ist dieser Sportvorstand. Mit großen Herausforderungen. Der aktuelle Trainer Jens Härtel kam ein paar Tage später. Eigentlich war das Ziel der Aufstieg. „Wir hätten gegen Meppen den Kontakt an die oberen Ränge wieder herstellen können, aber der Schuss ging nach hinten los.“

Gegen 1860 zu gewinnen ist das Ziel: „Ich glaube, unsere Jungs haben Wut im Bauch, weil sie zuletzt nicht den Profit ernten konnten, obwohl sie viel investiert haben. Jetzt wollen sie unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis.“

Das Interview mit der Abendzeitung: Hansa-Sportvorstand im AZ-Interview Martin Pieckenhagen: Beim TSV 1860 war der Aufstiegsgedanke auch da

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen