Der TSV 1860 München hatte viele Themen in der vergangenen Woche und am Wochenende. Am Ende ging es dann schließlich auch um Fußball. Auf dem Platz beim Halleschen FC konnten die Löwen immerhin einen Punkt holen. Magenta Sport zeigt auf Youtube die Highlights im Video.

Mit einem 1:1 verabschieden sich die Löwen vom Halleschen FC. Acht Spiele und „nur“ 11 Punkte ist das Resultat der aktuellen Saison. Die Löwen stehen auf Platz 11. Heute abend könnten sie diesen Platz allerdings noch einmal eintauschen müssen. Türkgücü München (Platz 13) und der MSV Duisburg (Platz 14) stehen mit jeweils 9 Punkten hinter den Löwen und spielen heute im Montagsspiel gegeneinander. Gewinnt eine der beiden Mannschaften, zieht sie an den Löwen vorbei.

Die Highlights auf Magenta Sport findet ihr auf Youtube: Hallescher FC – TSV 1860 München | 8. Spieltag, 2021/2022 | MAGENTA SPORT


Weitere interessante Beiträge

Unser Spielbericht: Spielbericht: Hallescher FC – TSV 1860 München

Die Pressekonferenz nach dem Spiel: Pressekonferenz nach dem Spiel des Halleschen FC gegen TSV 1860 München

Titelbild: imago images/Eibner

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments