Mit einem guten Auftakt konnte am gestrigen Donnerstag die offizielle Sechzger Wiesn starten. DJ Thomas Engelmann heizte mit Gast-DJ Manni Bender den anwesenden Löwen ordentlich ein.

Fast hundert Löwen fanden am 1. Tag der Sechzger Wiesn den Weg in die Alm am Trainingsgelände des TSV 1860 München. Seitens des TSV hatte man zwar mit etwas mehr Gästen gerechnet, Wirt Fritz Kustatscher zeigt sich jedoch zufrieden. Für den Auftakt an einem Donnerstag Abend war es eine gute Sache. Und die anwesenden Gäste bekamen ordentlich Stimmung geboten.

Für die heutige Freitags-Veranstaltung sind bereits deutlich mehr Karten verkauft. Zwei Drittel der Gesamtkapazität sind schon im Vorverkauf weggegangen. An der Abendkasse gibt es heute noch weitere Karten. Auf dem Programm steht die Liveband Olles Leiwand. Einlaß ist um 18 Uhr, Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 18,60 Euro.

Ebenfalls voll wird es auch beim Faßanstich am Samstag. Wer als Leser des Löwenmagazins dabei sein möchte, kann sich gerne bei uns per eMail melden. Wir haben einen Stammtisch reserviert. Natürlich verpasst ihr nach dem Faßanstich auch nicht das Auswärtsspiel der Löwen gegen den SC Verl. Mehr Infos: Stammtisch des Löwenmagazins am Samstag – es sind noch Plätze frei

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Klaus

Danke für den Bericht – zwei kurze Fragen weil wir heute Abend hingehen – Wo kann / darf man parken? – wir müssen bis 18.30 arbeiten und werden knapp anreisen. Wie war in den letzten beiden Tagen der Dress Code von den Gästen? Eher Tracht, eher Trikot, eher Zivil? – Danke

Klaus

Vielen Dank für die Info Arik