Heute Abend ist Günther Gorenzel-Simonitsch, der sportliche Leiter der Löwen, in der Sendung Sportarena bei münchen.tv zu Gast. Die Sendung mit Moderator Daniel Stock beginnt um 20:15 Uhr, um 22:00 Uhr wird sie nochmal wiederholt. Voraussichtlich wird es die Sendung anschließend auch in der Mediathek geben.

Es ist Gästen gestattet Kommentare abzugeben. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass diese erst durch einen Moderator freigegeben werden müssen. Mit der Abgabe eines Kommentars willigst du in unsere Regeln für den Kommentarbereich ein. Eine gültige eMail-Adresse ist erforderlich, sonst landet der Kommentar leider im Spam-Ordner. Bei Fragen wendet euch bitte an redaktion@loewenmagazin.de

Eine Übersicht über die letzten Kommentare findet ihr hier: Kommentare
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
tomandcherry
Leser

„München TV“… Ist für mich persönlich auch einer von x komplett verzichtbaren Sendern in der großen, weiten, bunten Welt des Media-Entertainments.

Da interessiert mich nicht mal ein Bericht, in dem ein oder mehrere Löwen-Spieler, -Trainer, -Funktionäre auftreten.

Auch die „FC Bauern-Hofberichterstatter“ vom BR-TV und „Blickpunkt Sport“ sind bei mir schon lange unten durch.

Im Endeffekt erfährt man sowieso alles früher oder später im Löwenmagazin, da braucht’s weder den Lokal-TV-Sender noch die ach so sportlich fairen BR-Berichte über unsere Löwen.

Landshuter Löwe
Leser

Besonders die Dauerwerbesendung für dieses komische Knoblauchzeug – fast schon wieder Realsatire.