Günther Gorenzel-Simonitsch heute bei münchen.tv zu Gast

2
163

Heute Abend ist Günther Gorenzel-Simonitsch, der sportliche Leiter der Löwen, in der Sendung Sportarena bei münchen.tv zu Gast. Die Sendung mit Moderator Daniel Stock beginnt um 20:15 Uhr, um 22:00 Uhr wird sie nochmal wiederholt. Voraussichtlich wird es die Sendung anschließend auch in der Mediathek geben.

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
tomandcherry

“München TV”… Ist für mich persönlich auch einer von x komplett verzichtbaren Sendern in der großen, weiten, bunten Welt des Media-Entertainments.

Da interessiert mich nicht mal ein Bericht, in dem ein oder mehrere Löwen-Spieler, -Trainer, -Funktionäre auftreten.

Auch die “FC Bauern-Hofberichterstatter” vom BR-TV und “Blickpunkt Sport” sind bei mir schon lange unten durch.

Im Endeffekt erfährt man sowieso alles früher oder später im Löwenmagazin, da braucht’s weder den Lokal-TV-Sender noch die ach so sportlich fairen BR-Berichte über unsere Löwen.

Landshuter Löwe

Besonders die Dauerwerbesendung für dieses komische Knoblauchzeug – fast schon wieder Realsatire.