Der TSV 1860 München hat die Medienvertreter darüber informiert, dass Günther Gorenzel am morgigen Samstag nicht beim Spiel sein wird.

Günther Gorenzel ist soeben aus München abgereist und auf dem Weg nach Österreich. Seine Frau hatte dort einen Verkehrsunfall. Derzeit sind keine Informationen über die Art und Schwere der Auswirkungen auf seine Frau bekannt.

Wir hoffen das Beste für Günther Gorenzel und seine Familie. In Gedanken sind wir und die Löwenfamilie bei ihm.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

chemieloewe
chemieloewe(@chemieloewe)
Bekannter Leser
1 Monat her

Oh, das tut mir sehr, sehr leid!!! Günther, Deiner Frau viiiel, gute u. schnellste Besserung, Genesung u. Heilung u. Euch Gottes Segen, nur das Beste u. alles Gute!!! Ich hoffe sehr, Deiner Frau gehts bald wieder besser, sie wird schnell wieder gesund u. es wird wieder alles gut!!!🙏