Liebe Löwen,

auch wenn es sportlich alles andere als gut für uns lief möchte ich mich auch im Namen der anwesenden Fortunen an dieser Stelle herzlichst für die von euch entgegenbrachte Gastfreundschaft bedanken. So sollte es immer beim Fussball laufen. Ihr lebt vor was den Fussball auszeichnen sollte. Macht weiter so!! Wir sehen uns hoffentlich schnellstens wieder!!! Bleiben natürlich in Kontakt.

Ingolf, Fanbeauftragter Fortuna Köln

12
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
6 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
Banana JoeSerkanunvoreingenommenTami Testwchris Recent comment authors

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Banana Joe
Leser

Ja schade! Ich empfand Fortuna auch immer als den sympathischeren der Kölner Vereine. Aber die kommen wieder smile

Serkan
Leser

Absteigen ist immer traurig. Ich fand es gut, dass es null Schmähgesänge gegen Fortuna im Stadion gab. Es gibt Vereine, bei denen könnte ich bei einem Abstieg eine gewisse Schadenfreude nicht verbergen. Fortuna Köln gehört nicht dazu.

Tami Tes
Redakteur

Es war toll, dass so viele Fortuna-Fans beim Fantreff dabei waren und dass es so freundschaftlich abgelaufen ist. So muss das immer laufen.
Tut mir Leid wegen dem Abstieg der Kölner. Bin aber sicher, wir sehen uns wieder.

Serkan
Leser

Nein, immer muss das nicht so laufen. Es gibt schon Vereine, bei denen lege ich Wert auf eine gepflegte Feindschaft wink

anteater
Leser

Ja und nein. Es sollte stets möglich sein, friedlich ein Bier oder fünf mit den gegnerischen Fans zu trinken, vor und nach dem Spiel. Man muss ja nicht zu Freunden werden. Vereinen den Abstieg eher gönnen, auch schwierig. Cottbus lehne ich grundsätzlich ab, habe aber sehr nette und nicht braune Nachbarn von dort. Für die wünsche ich mir den Klassenerhalt. Ist halt immer schwierig, sobald eine persönliche Note hinzukommt.

Bernd Härtel
Gast
Bernd Härtel

Liebe Fortunafans,
Ich glaube für alle Fans reden zu können die Euch mit uns zusammen erlebt haben dürfen!! Ihr werdet uns fehlen nächstes Jahr darum BITTE kommt schnellstmöglich wieder rauf, damit WIR WIEDER SO FREUNDSCHAFTLICH miteinander Fußball und uns feiern können… Kopf hoch, Ihr schafft das….!!

anteater
Leser

Finde es etwas schade, dass die Fortuna jetzt absteigen muss. Einer der eher sympathischen Vereine in der Liga und, was ich natürlich immer positiv finde, die Fans, die sich nicht für den Hochglanzclub in der Stadt entscheiden. Davor habe ich Respekt. Jetzt sind wir also alleine in der Liga.

Viel Erfolg der Fortuna in der RL und auf ein baldiges Wiedersehen.

unvoreingenommen
Leser

Hat der FCK keine Lizenz bekommen? Oder warum sind wir alleine in der Liga

anteater
Leser

Wir sind alleine in der Liga als sozusagen Underdog an einem Standort. Lautern ist ganz sicher der Marktführer in KL. Die Fortuna ist der Underdog in Köln, wo jede Woche 50.000 oder so zum FC pilgern. Sorry, wenn ich zuvor missverständlich ausgedrückt habe, was ich meinte.

twchris
Redakteur

Wir haben ja noch die Bobfahrer

anteater
Leser

Die sind garantiert der größte Fußballverein in Unterhaching.

jürgen (jr1860)
Leser

Hehehe
Haben das Beste mitgenommen 😉
Grüner August und Löwenfahnen 😎🦁
Shit… is ja Tegernseer