Grünwalder Stadion – doch keine Entscheidung im ersten Quartal 2023

Eigentlich wollte die Stadt München im ersten Quartal 2023 eine abschließende Entscheidung im Hinblick auf die potentiellen Umbaumaßnahmen des Städtischen Stadions an der Grünwalder Straße. Daraus wird nun nichts.

Am morgigen Mittwoch tagt die Vollversammlung des Stadtrats der Landeshauptstadt München. Ein Thema des Sportausschusses steht dabei auf der Agenda, die Löwen betrifft es jedoch nicht. Die Stadtpolitiker entscheiden über die Förderung der Baumaßnahmen für eine Zweifachsporthalle des TSV Maccabi München. Mehr Themen stehen im Verantwortungsbereich des Sportausschusses nicht auf der Agenda. Heißt: es wird wohl nichts aus der abschließenden Entscheidung für die Umbaumaßnahmen des Grünwalder Stadions. Es ist weiterhin Geduld gefragt.

5 1 abstimmen
Artikel bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

WEitere newseinträge

6
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x