Das handgefertigte Modell des Grünwalder Stadion ist nun auf eBay ersteigerbar. Es wurde aus Materialien hergestellt, die hauptsächlich im Haushalt gefunden wurden. 50 × 40 cm ist das Model groß. Erstellt wurde es von Josip Marsic, der es nun versteigert. Anfangsgebot liegt bei 300 Euro.

Die Versteigerung auf eBay: https://www.ebay.de/itm/Das-Gruenwalder-Stadion-Modell-/184944636498?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0

Auch interessant: Pappe, Zahnstocher, Styropor und Heftklammern: Grünwalder Stadion als Modell (inklusiv mehrerer Bilder).

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

alexander-schlegel

Verstehe ich nicht: da bastelt einer in vielen Stunden mit viel Liebe so etwas zusammen, um es dann bei Ebay zu verhökern? Komisch …

Der Renner ist es allerdings nicht gerade. Bisher hat noch keiner drauf geboten.