Die neugegründete Golfabteilung des TSV 1860 München lädt alle seine Mitglieder am Samstag, 4. Mai 2019 zum Angolfen nach Waakirchen ein. Das Startgeld inklusive dem Essen nach der Runde beträgt 60,60 Euro. Meldeschluss ist am 2. Mai 2019 bis 12.00 Uhr.

Mehr Informationen: https://tsv1860.org/2019/04/23/einladung-zum-angolfen/

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Richard
Gast
Richard (@guest_19951)
1 Jahr her

Wäre auch gern mit dabei gewesen. Aber unser Kurzurlaub nach Kalabrien ist bereits gebucht. Aber das Löwen-Golfen kann man auch noch später mal starten.
Den Organisatoren viel Glück und vollen Erfolg mit neuer Abteilung.

KlausTSV
Leser
KlausTSV (@selmatsv)
1 Jahr her

Bin mit meiner Frau dabei – ist jemand aus dem Loewenmagazinteam auch dabei?