Milos Cocic

Milos wurde am 5. Juni 2003 in Serbien geboren.

Er spielte ab 2010 im Münchner Nordwesten beim TSV Milbertshofen Fußball. Im Sommer 2016 wechselte er in den Münchner Süden nach Giesing und trat ins Nachwuchsleistungszentrum ein. Er kam in der Bayernliga Süd zum Einsatz und nebenbei begann er eine Ausbildung beim TSV 1860 als Kaufmann für Bürokumminikation. Der Offensivspieler ist flexibel einsetzbar, kann sowohl auf dem linken Flügel als auch als Linksverteidiger und im offensiven Mittelfeld spielen. Sein Profidebüt absolvierte Cocic Mitte Dezember 2021 auf der roten Erde in Dortmund.

Bereits im März hat er seinen neuen Vertrag beim TSV 1860 unterschrieben. Die Laufzeit beträgt ein Jahr bis zum Juni 2023. 


Instagram:

Transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/milos-cocic/profil/spieler/590480

Titelbild: imago images

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x