Marius Wörl

Marius ist am 5. April 2004 in Deutschland geboren.

Er ist seit Juli 2018 beim TSV 1860 München und war zuvor beim Stadtrivalen FC Bayern. Der Mittelfeldspieler war zuletzt bei der U19 am Ball. Er war von 16 Spielen, 13 mal eingesetzt und hat 1116 min auf dem Feld gestanden. Am 14. Mai 2022 ist die U19 in die Bundesliga aufgestiegen. Marius erzielte 15 Treffer.

Er hat bereits an einigen Trainingseinheiten teilgenommen und ist nun fest in die erste Mannschaft integriert. Somit verstärkt er die Profis in der 3.Liga. Sein Vertrag läuft bis 30. Juni 2023


Instagram:

Transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/marius-worl/profil/spieler/786827

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments