Harald Huber

Harald “Harry” Huber ist am 17. August 1978 in Deutschland geboren.

„Harry“ kommt 1987 als junges Torwarttalent zum FC Bayern München. Dort durchläuft er die Jugend- und Amateurmannschaften und steht drei Jahre lang im Tor der Jugendnationalmannschaften, ehe er nach drei weiteren Stationen in Süddeutschland seine Trainerkarriere beim FC Ismaning startet. 2011 wird er dann von den Münchener Löwen verpflichtet. Seitdem ist er beim TSV 1860 München als Torwarttrainer für die Jugend, die zweite Mannschaft und den Profis tätig.

Zusätzlich trainiert er die Auswahlmannschaften des Bayerischen Fußball-Verbandes und ist hierbei auch für die Aus- und Fortbildung der Torwarttrainer zuständig.

Zusammen mit seinem Torwarttrainer-Kollegen Ludwig „Lu“ Trifellner, hat Harry für 1x1SPORT sein effektives Torwarttraining festgehalten. Die Übungen und Fehleranalysen dienen nicht nur als Grundlage für eine solide Torwartausbildung, sondern sind noch dazu für jedermann leicht nachzumachen und umzusetzen. https://www.1x1sport.de/videos/torwarttraining-fehleranalyse/

Transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/harald-huber/profil/trainer/11905

Titelbild: (c) imago/Lackovic

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments