Es war eine Löwen-Woche wie gemalt für den TSV 1860 München: Pokal-Coup gegen Schalke, Kantersieg gegen Freiburg – Traumlos Karlsruhe? Der Traum vom Pokal-Viertelfinale lebt, finden die Macher des Löwen-Podcasts “Giesinger Bergfest”. In der aktuellen Folge geht es um die Leistungsexplosion von Stefan Lex und eine erfolgreiche Rückbesinnung auf alte Stärken. Außerdem hat sich Niklas Scheuble, der Macher des KSC-Podcasts “Die Wildpark-Bruddler”, an den Stammtisch gesetzt, um über den nächsten Pokalgegner der Löwen zu sprechen.

Servus Löwenfreunde,

was macht das dieser Tage Spaß Löwen-Fan zu sein! Pokal-Coup gegen Schalke, Kantersieg gegen Freiburg II und dann auch noch die Auslosung, die den Traum vom Viertelfinale des DFB-Pokals leben lässt.

Einziger Wermutstropfen für alle Bergfest-Hörer: Anja konnte wieder nicht dabei sein. Doch Flo und Alex mussten diese Folge nicht alleine bestreiten – sie haben sich mal im Umfeld des Karlsruher SC, dem nächsten Pokalgegner der Löwen, umgehört. Herausgekommen ist ein sehr hörenswertes Gespräch mit den Podcast-Kollegen von “Die Wildpark-Bruddler”.

Nach ziemlich genau einem Drittel der Saison ziehen Flo und Alex außerdem eine kleine Zwischenbilanz und stellen fest: Michael Köllner hat sein System gefunden beziehungsweise: wiedergefunden. Das 4-1-4-1 ist das Mittel zu alter Stärke. Viel Spaß beim Hören!

Es gibt jetzt das Bergfest-Phone – speichert euch einfach die Nummer 0177/4125984 ins Handy ein und kontaktiert uns per WhatsApp. Wir freuen uns über eure Sprachnachrichten mit Themenvorschlägen, Beobachtungen, Anregungen. Feel free!

 

Über das Giesinger Bergfest:

Die drei Gastgeber Florian Weiß, Anja Guder und Alexander Augustin sind Journalisten, die den Löwen in ihrer Laufbahn nicht nur beruflich, sondern auch emotional verfolgt haben und verfolgen. Außerdem haben sie allesamt bereits in anderen Projekten Podcast-Erfahrung gesammelt und bündeln nun ihre Fußball-Leidenschaft beim„Giesinger Bergfest“.Dabei soll den Fans des TSV 1860 ein wöchentlicher, rund 45-minütiger Stammtisch-Talk auf Augenhöhe geboten werden – ganz so, als ob die Hörer selbst mit am Tisch sitzen.

Mehr Infos und alle Folgen gibt’s unter www.giesinger-bergfest.de oder auf den Social-Media-Kanälen des Bergfests – bei Instagram, Twitter und Facebook. Abonniert das Giesinger Bergfest, um keine Folge zu verpassen, und lasst uns gerne eine Bewertung da. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei. Jeder Unterstützer erhält von uns Giesinger-Bergfest-Sticker zugeschickt.

Titelbild: IMAGO / MIS

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 3 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments