Sichere Dir Deine Gewinnchance

Tickets Gewinnspiel

Das Löwenmagazin verlost zwei Tickets für das Spiel des FC Augsburg II gegen den TSV 1860 München. Beides sind Sitzplätze in der Südkurve im Fanblock des TSV 1860 München.

Um teilnehmen zu können, müsst Ihr Euch in unserem Löwenmagazin registrieren und diesen Artikel zum Gewinnspiel auf unserer Homepage kommentieren. Der Inhalt Eures Kommentars hat keinerlei Auswirkung auf die Verlosung. Wer bereits registriert ist, der muss natürlich nur noch kommentieren. Teilnehmen könnt Ihr bis Freitag (13. Oktober) um 18.00 Uhr. Der Gewinner bekommt dann bis 24.00 Uhr eine eMail und sollte sich bis spätestens 12.00 Uhr am darauffolgenden Tag melden.

Ihr habt schon Karten? Dann seid doch bitte so fair und teilt unseren Beitrag, sofern möglich, in den sozialen Netzwerken auf Facebook, Twitter und Co. Lasst uns zwei Fans, die noch keine Karte haben, eine Freude machen.

Das Löwenmagazin ist kein kommerzieller Anbieter. Die beiden Karten sind eine Spende an das Löwenmagazin und werden an die Leser verlost. Um die Transparenz zu gewährleisten, muss der jeweilige Gewinner damit einverstanden sein, dass sein Vorname, der Anfangsbuchstabe seines Nachnamens sowie der Wohnort genannt wird. Es sollte schon klar erkennbar sein, dass wir die Karten auch tatsächlich verlost haben.

Wir geben natürlich keine eMail-Adressen oder persönliche Daten weiter.

Weitere Verlosungen des Löwenmagazins

Für den Adventskalender, den wir vom 1. Dezember bis zum 24. Dezember durchführen, suchen wir im Übrigen noch weitere Spenden. Jeden Tag wollen wir etwas verlosen. Schreibt uns einfach per Mail an mail(at)loewenmagazin.de, wenn Ihr Präsente habt, die Ihr uns zur Verfügung stellt. Firmen, die uns Produkte zur Verfügung stellen, bieten wir an dem jeweiligen Verlosungstag die Möglichkeit, in der Verlosung zu werben.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel wird von der privaten Blog-Plattform “Löwenmagazin” durchgeführt. Teilnahmeschluss ist am Freitag (13. Oktober 2017) um 18.00 Uhr. Die Verlosung findet im Anschluss statt. Der Gewinner wird per Mail noch am Freitag informiert. Sofern er sich nicht bis 12.00 Uhr am Samstag (14. Oktober 2017) meldet, wird neu ausgelost. Übergabe der Karten in Absprache vor dem Spiel. Teilnehmen darf jeder ab 16 Jahren. Ehrenamtliche Mitarbeiter des Löwenmagazins sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Es nimmt jeder teil, der diesen Artikel zur Verlosung als registrierter Nutzer des Löwenmagazins kommentiert hat. Der Gewinner muss damit einverstanden sein, dass sein Vorname und der Wohnort im Löwenmagazin genannt wird. Facebook, WordPress oder Twitter haben mit dieser Aktion nichts zu tun. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
47 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

man

LAST-MINUTE-Anmeldung gerade noch geglückt, da mir mein Kollege eben noch bescheid gegeben hat!
Würde mich echt mega freuen über die Tickets!

lissy

Mein Sohn würde sich riesig freuen wenn ich sie für ihn gewinne, der schwärmt die ganze Zeit von diesem Spiel!

durchunddurchloewe

Ein mal Löwe – immer Löwe AAAAHHHUU

marco-g

Servus! Würde mich riesig freuen wenn’s klappt! Auch wenn nicht:

Coole Aktion vom Loewenmagazin!

franziska

Wow, habe das Gewinnspiel erst gerade eben entdeckt, gerade noch rechtzeitig.
Hoffentlich zahlt es sich aus 😀

djdj

Wie wohl die meisten hier würde ich mich riesig über die Karten freuen!

tttimogebhart

Ich hab keine Karten mehr bekommen, war zu spät dran 🙁
Jetzt sind sie zum greifen nah *-*
würde mich über die beiden Karten sehr freuen

transaxler

Würde mich sehr über die Tickets freuen. ELIL

evaloewin

Schenke die Tickets meinem Freund, der würd sich freuen, falls ich sie bekommen sollte

elil

Würde mich sehr freuen, die Tickets zu gewinnen 🙂

lukas-schndr

Sehr starke Aktion!
Würde gerne mitfahren und die Löwen in meiner Heimatstadt zu unterstützen!

1860mocs

Mit der herzlichen-weiß-blauen Bitte – an Teilnahme des Gewinnspiels für die 2 Karten … Löwengrüße JB

Sezione Sechzig

Merci, ich hoffe ich gewinne es

ice-bear86

leider hab ich keine Zeit, aber meine Schwiegereltern würden sich sicher über die Karten freuen 🙂

tante-tornante

Super Aktion vom Löwenmagazin und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei der Verlosung Glück hätte.

Auf die Löwen!

friedberger

Auf die Löwen!

mucer81

Ich fahr eh nach Augsburg. Wenn ich vor Abfahrt schon Karten hätte, um so besser 🙂

gollmario60

Auf die Löwen!

tin1860

Wäre cool die Karten zu bekommen Augsburg war immer eine Reise wert ? ELIL

Nicole

Ja super Chance, dann kann ich meinen Freund überraschen 😀